Friday 3 November 2017

4xp Forex Bin Abend Hoffman


4XP Review Sehen Sie, was unsere Benutzer über 4XP Review sagen ForexFraud empfiehlt Ihnen, mit Vorsicht vorzugehen, wenn Sie 4XP als Ihren Broker wählen. Von der FMRRC-Administration aus folgendes: Wir möchten Sie darüber informieren, dass das FMRRC-Komitee für Normung und Zertifizierung aufgrund der Handlungen, die gegen die Satzung und die Zentrenregeln verstoßen, sowie denen, die dem FMRRC Schaden zufügen, beschlossen hat, Certificate of Compliance von der Forex Place Ltd Brokerage Unternehmen. 11.10.2013 Forex Place Ltd wurde aufgrund des schlechten Angebots an Maklerdienstleistungen und der missbräuchlichen Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem FMRRC-Zertifikat veräußert. Die Entscheidung wurde von der höchsten leitenden Stelle der Regulierungsorganisation des FMRRC-Vorstandes getroffen. 4xp ist ein Forex Broker in den britischen Jungferninseln registriert. Die Firma, die von einer Gruppe von Händlern mit einem diversifizierten Portfolio von Investitionen und Erfahrungen nach der Bildung auf der Broker-Website gegründet wurde, akzeptiert keine U. S.-basierten Kunden. 4xp touts Standard-Spreads, ein überaus wettbewerbsfähiges und aggressives Sales-Team und ein mehrsprachiges, hochqualifiziertes Kundensupport. Grundlegende tägliche Marktanalyse von Trade Central, Kalender, oben auf einem Online-Forex Guide mit acht Abschnitten, die in einigen Details die verschiedenen Aspekte der Analyse und Handel, fassen Sie den Bildungsreichtum dieser Broker-Website zusammen. Spreads und Leverage Die durchschnittlichen Spreads von EURUSD schwanken um 3 Pips zu normalen Marktstunden. Maximale Hebelwirkung, auf der anderen Seite, ist so hoch wie es bekommt, fixiert bei 300: 1. MetaTrader 4, die Beta-Version von MetaTrader 5, MetaWeb, über das Firmen-Software-Paket, das 4XP-Optionen, 4XP AutoTrading, 4XPHONE und eine mobile Plattform für das iPhone umfasst, bilden die Opulenz, die 4xp seinen Kunden bietet. Major und kleinere Währungspaare, Öl - und Gas-, Indizes, sowie die Bestände der großen öffentlichen Unternehmen können gehandelt werden, und Optionen Handel auf einige dieser Vermögenswerte ist auch verfügbar. Einzahlungen und Abhebungen 4xp besagt, dass Einzahlungen und Abhebungen einfach sind und weitere Informationen auf der Firmenwebseite erhalten werden können. Visa, DinersClub, MasterCard, Payoneer und andere wichtige Kreditkarten sind willkommen, zusammen mit NeTeller, Moneybooker, Liberty Reserve und WebMoney Einzahlungen. Bankdrähte werden auch erleichtert. Wie gesetzlich vorgeschrieben, müssen die Identifikationsdokumente vor dem Beginn des Handels mit dem Makler gefaxt werden. Einzahlungen können vorgenommen werden. Eine ähnliche Dokumentation ist erforderlich, wenn der Kunde eine Rücknahmeanforderung ausführt. Anfängliche Einzahlungsanforderung ist 100. Mit diesem Betrag können Sie einen Handel bei 100: 1 Hebelwirkung, mit einem Minimum von 10000. Kunden-Support Kunden-Support ist von größter Bedeutung für 4XP und sie zeigen dies durch die Bereitstellung von mehrsprachigen Unterstützung zur Verfügung 24 Stunden am Tag, sechs Tage pro Woche. Fazit Durch die Beseitigung der FMRRC-Zertifizierung empfehlen wir, bei der Auswahl von 4XP als Broker vorsichtig zu sein. Kommentare zum 4XP ReviewHedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Bestellungen One-Cancels-Andere (OCO) Bestellungen Browser-basierte Plattform Mindestkonto Größe 100 Mindestposition Größe 0,01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 3 Experten Berater erlaubt Trading Instrumente Forex 1: 300 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Öl 1:50 Aktien 1: 4 Indizes 1: 100 Weiche Rohstoffe 1:50 Metalle 1: 100 Energien 1:50 Anleihen 1: 4 Ziffern nach Punkt 4 Anzahl Währung Paare (davon exotisch) 48 (20) Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Nachlauf Stopp Ausstehende Aufträge Automatischer Handel Mindestkonto Größe 100 Mindestposition Größe 0,01 Los Spread Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,6 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0,3 Kommission (Einweg) pro 1 Std. Los 3,50 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1: 150 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Öl 1:50 Aktien 1: 4 Indizes 1: 100 Weiche Rohstoffe 1:50 Metalle 1: 100 Energien 1:50 Bindungen 1: 4 Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 48 (20) Mindestkontogröße 10 Minimale Positionsgröße 1 Los Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare 9 66 Bewertungen von 4XP werden hier vorgestellt. Alle Meinungen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Marko Rannila Finnland. Handelskonto 3XXXXX2 Dienstag, 11. März 2014 Unmöglich, Geld zu nehmen. Niemand antwortet mir und diese Firma kann mir nicht mehr bezahlen. Ich habe mehr als 100 000 Puppen mein Konto. Ich komme nie aus, um diese ursache Firma 4XP Scheiße zu schicken. Rukhamani Aurangabad Handelskonto 3XXXXX4 Montag, 16. September 2013 WIR HABEN 3 UNTERSCHIEDLICHES KONTO IN 4XP UND WIR ERHALTEN NICHT HINZUFÜGEN FORM ALLE 3 KONTO. WAS IST DIESE NICHTHEIT. JEDERZEIT EINIGE ODER DIE ANDERE PERSON GIBT DAS EXCUSE, DASS SIE NUR 200 WERDEN KÖNNEN, DAS IST WIRKLICH BULLS PLZZ GEBEN MIR ALLE MEHR RÜCKNAHME AUF DEN SPOT ODER ANDEREN ICH WERDE DIESES 4XP BLODDY DELHI COMPANY meinen Kontakt Nr. 9552454348 9921651879 Montag, 9. September 2013 Wenn Sie sind in Indien dann seine illegal, online zu handeln in Forex. Überprüfen Sie diesen Link. Also sei vorsichtig. Don lege dein Geld hier Seelan moodley Südafrika. Handelskonto 3XXXXX8 Donnerstag, 29. August 2013 4xp hat meine Anfrage noch nicht verarbeitet. Seine traurig - sie sind ein großer Name im Internet für den Handel, aber sie können nicht ehren, ihr Wort Ich hoffe, sie verarbeiten meine angeforderten. they kontaktieren Sie mich nicht, wenn ich fragen. Was soll ich jedem helfen? Delhi Trading-Konto 3XXXXXX5 Samstag, 17. August 2013 WIR SIND EIN 3YEAR ALTE KUNDEN VON 4XP DELHI ABER ICH FÜHLEN SIE DAS GENAU, WENN WIR BENÖTIGEN UNSER FONDS RÜCKNAHME UND ZU DIESER ZEIT, DASS SIE ALLE FALLS ALIGATIONEN ZUM HOLD FUND MIT 4XP UND NICHT WOLLEN KLAREN RÜCKNAHME. AT LETZT SIE DAS VERSUCHEN, UM ZU VERZÖGERN UND IN DER INSTALLATION SELBST, WIE ICH IHNEN UNSEREN FONDS GELIEFERT UND SIE SIND IN SO VIELEM TEIL. ICH KANN VERSTÄNDNIS, DASS SIE NICHT ÜBER IHR VERGANGENES BILD IM FOREXMARKT UND DEN KOPF VON 4XP INDIEN VERMEIDEN KÖNNEN, SCHLIESSEN SIE NICHT VON IHREM WORTSWERT, WENN ER VON IHRE FRISCHEN VERPFLICHTUNGEN BEI RÜCKNAHME ANFRAGEN AUSGEFÜHRT WIRD. WIR FÜHLEN, WENN DIESE BEDINGUNGEN DAS KEINE VERZÖGERUNG ZUR ZERSTÖRUNG VON 4XP VON INDIEN WERDEN KÖNNEN. WEITERE KUNDEN, DIE ZU IHREM ANFAHRT ZURÜCKZUFÜHREN WERDEN. AUTH. AND SIE GIBT SICHERHEIT, DIE GENEHMIGUNGSMASSNAHMEN FÜR 4XP ZU ERHÖHEN IST TOTAL ILLIGLE HINTER EINIGE VINAYAK. So, DIE EINIGE STRING-BETRIEBEN UND GEHEN, ALLE MASSNAHMEN ALS MÖGLICH ZU MACHEN. ICH HOFFE, WENN DIE RÜCKNAHME GERADE IST, DASS KEINE BEDÜRFNISSE BENÖTIGEN KANN. SO BENÖTIGEN SIE DENKEN SIE ÜBER 4XP ZUKUNFT. WELWISHAR von 4XP mamoun abulubad Jordanien. Handelskonto 3XXXXX6 Samstag, 10. August 2013 habe ich bei dieser Firma hinterlegt. Sie nannten mich täglich. Aber wenn ich einen Rücktritt verlange. Sie entkamen mir Ich habe sie viele Male und Mails genannt. Sie verzögern und geben mir viele execuses. Ich habe per E-Mail Unterstützung und der Account Manager. Sie antworteten nicht. Ich schickte E-Mail an Jayden Hamilton und er antwortete auch nicht. Meine Kontonummer uns 3058636 Thomas Bell. Paris, Frankreich. Sonntag, 4. August 2013 Hy Satya Sheela, Sie werden mit einem Live-Accont auf Forex-Broker einzahlen. Das ist kühl klingen Aber du warst ein paar negative Bewertungen für 4xp. Tatsächlich versuchst du zu verstehen, dass du dir hier schon eine negative Note gegeben hast. Aber hast du echtes Erlebnis hier drauf Sie gerade Herde Hier Ricky Pathan sagte, dass er 50000 Dollar Gewinne bekam. Du solltest also positiv denken. Ich hoffe, Sie werden Ihren richtigen Makler bekommen. Satya Sheela Bangalore Samstag, 3. August 2013 bin ich aus Bangalore. Ich war dabei, mich auf mein Live-Konto einzuladen. Nach dem Durchlaufen von Rezensionen in Forex Peace Army und verschiedenen Rezension Websites, habe ich beschlossen, nicht durch diesen Makler zu handeln. Ricky Pathan Maidstone, Großbritannien. Handelskonto 7XXXXX0 Samstag, 3. August 2013 Gestern habe ich meinen 50000 Dollar Gewinn von 4xp bekommen. Ich möchte ganz herzlichen Dank an meinen Account Manager Micheal Richards für seine großartigen Deals und Tipps geben. Ich schätze die Live-Chat-Funktion, die mir sofortigen Zugang zu kompetenten Ratschlägen von ihrem Support-Team gewährt. Manchmal kann der Handel ziemlich beängstigend und verwirrend sein, aber ihre Experten haben es geschafft, alle meine Fragen sorgfältig zu beantworten. Tom Cruse London, Vereinigtes Königreich. Trading Account 1XXXXX4 Samstag, 3. August 2013 Toller zuverlässiger Makler, ich habe 4xp. cpm seit über einem Jahr gebraucht und sie haben mich in vollem Umfang jeden Monat ohne Fehler bezahlt. Ich wünschte nur, der Markt sei vorhersehbarer. Ich gebe ihnen ein A für ihre Handelsplattform. Alles, was ich wissen musste, um zu handeln wie Asset-Typ, Marktpreis, Rendite und die Gültigkeitsdauer können auf einen Blick in einem einfachen tabellarischen Format gesehen werden. Es gibt einige ehrliche und produktive Mitarbeiter wie Frau Elena Novak. Ich habe Tipps und Ratschläge von mir. Sie ist wirklich ehrliche Dame. Montag, 29. Juli 2013 Hallo mein Name ist roshan duminda von cyprus. i arbeite mit diesem Makler von letzten Monaten. Bevor ich das ecn-Konto mit ihnen eröffne, verspreche ich mir per E-Mail keinen Schlupf für das Ecn-Konto, aber wenn ich gehe zu handeln 4xp haben sehr riesigen Schlupf. Ich sprach mit unserem Handelsraum und es ist 100 bestätigt, dass es keinen Schlupf auf diesem Konto gibt. Allerdings kommt dieser Account-Typ nur mit Floating-Spreads. Ich kann Ihnen einen Account-Typ mit festen Spreads (1 Pip alle Majors, 2 Pip EurUSD 100 Bonus). Allerdings ist die Mindesteinzahlung, um diesen Account-Typ zu erhalten, ist 5000. Dort denke ich, dass Sie mit diesem Account-Typ im Moment und in der Zukunft fortfahren sollten, um ein Upgrade zu machen, sobald Sie genügend Geld haben. Von: ROSHAN DUMINDA PIYAKELUM HINIDUMA LIYANAGE mailto: h. l.r. dumindagmail Gesendet: Montag, 15. Juli 2013 2:22 Uhr Wie jeder ich ihnen mitteilen, sie erstatten, was ich Geld verliere. Das Problem ist, nachdem ich mich einen Rückzug mein Geld gehabt habe. Sie verarbeiten meinen Rückzug nicht. Ich chat mit 4xp sie immer sagen, ich werde informieren Sie Manager, um Sie zu kontaktieren Wir sind nicht in der Naht Büro aber bis jetzt niemand kontaktieren Sie mich und sie nicht Evan Antwort meine Post. Nachdem ich an 4xp Büro angerufen habe, sagt man, dass du Account Manager nicht im Büro bist. Bitte jemand mir sagen, was kann ich jetzt khulood tun VAE Trading Account 3XXXXX5 Sonntag, 28. Juli 2013 Was meine bisherige Post am 21. Juli 2013 betrifft, entschuldige ich mich bei meinem Account Manager Naser Alsayegh für das Missverständnis und danke für deine freundliche Unterstützung. Frau Elena Novak. USA. Handelskonto 7XXXXX7 Samstag, 27. Juli 2013 Diese Firma ist sehr betrügerisch und voller Überraschungen Ich habe eine Werbung von dieser Firma gesehen, dass eine Person 2.5000 von 500 innerhalb von Tagen machen kann, also gab ich ihnen meine Details Anfragen für weitere Informationen. Ich hatte noch nie eine Erfahrung mit dem Forex-Markt, das war meine erste Begegnung mit dieser Art von Markt. Ich habe später viele Wochen darauf studiert und dann getötet, um ihr Demo-Konto auszuprobieren, um zu sehen, wie es war. Als ich ursprünglich mit ihrem Demokonto begann, habe ich innerhalb von 5 Tagen viel Geld verdient (ca. 125.000). Die Kundendienstperson gab mir einen Anruf und sagte, sie habe mein Konto gesehen und dass sie nie jemanden gesehen hat, der so viel Geld so schnell macht. Also hat sie mir gesagt, ich solle Geld in ein Live-Konto investieren und ich, dass ich von einem ihrer speziellen Account Manager trainiert würde, um meine Fähigkeiten zu perfektionieren, damit ich mehr Geld verdienen könnte. Und wenn ich das Spaziergang nicht mag, konnte ich mein Geld jederzeit ausziehen. Nach vielem Gedanken, ich täusche, um das Live-Konto auszuprobieren. Ich habe in 45.000 investiert. Ich habe mir einen Account Manager vorgestellt, der mir später ein paar Tipps zeigt. Ich war dann ermutigt, sofort zu handeln, weil sie sagte, dass ich jetzt sehr vorbereitet war. Also habe ich gehandelt und ich habe innerhalb von Stunden (25.000 Echtgeld) innerhalb von Handelsstunden riesige Gewinne gemacht. Zahir al bitar Palästina. Trading-Konto 3XXXXX7 Dienstag, 23. Juli 2013 Ich möchte nur meine Post veröffentlicht am 9. Juli 2013. finsly Ich übernehme mein Geld zurück. Danke für verdienen forex Zahir al bitar aus Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 9. Juli 2013 insgesamt Betrug. Ich versuche, meine 2680 von meinem Konto seit 2 Monaten zurückzuziehen und sie weigern sich und das Geld noch in meinem Konto. Als ich sie anrief (am Anfang antworteten sie mein Handy, aber jetzt nein) ein Mann namens Maimon ge sagte, warum Sie Ihr Geld zurückziehen wollen. Nein, ich werde das nicht annehmen, du solltest dein Geld behalten und mit uns handeln. So dass ich beschlossen, beginnen oosting dieses problem zu formen hoffe, dass sie khulood helfen können. VAE Handelskonto 3XXXXXXX Sonntag, 21. Juli 2013 Angesichts der gleichen Frage, kann ich mein Geld nicht zurückziehen. Mein Account Manager verwendet, um auf meine E-Mails zu antworten, aber wenn es darum ging, mein Geld zurückzuziehen, bekomme ich keine Antworten, auch der Kundenservice antwortet nicht auf meine E-Mails. Wenn jemand eine Lösung gefunden hat, bitte teilen.

No comments:

Post a Comment