Friday 13 October 2017

Forex Gold Silber Öl


Gold, Silber, Ölwöchentliche Analyse Während der vorangegangenen Handelswoche, die am 9. April 2016 endet. Anstatt kurzfristig wie bisher prognostiziert zu werden, brachen die Goldmärkte über die unmittelbare Widerstands-Trendlinie hinaus, konnten aber nicht über den Widerstandswert 1244 hinausgehen. Solange die Ware unten untergeht Dieses Niveau und besonders 1279 und die obere denken Trendlinie, werden wir für kurze Positionen während dieser Woche suchen. Allerdings, wenn der Preis endet Schluss über die dicke grüne Trendlinie, dann werden wir für lange Positionen mit unserem idealen Ziel bei 1279 suchen. Gold sollte neben Silber, Bund und Western Texas Oil gehandelt werden. Diese Ware hat eine sehr starke positive Korrelation mit den anderen und wird wahrscheinlich eine ähnliche Preisaktion während dieses Intraday haben. Solange die Ware unterhalb der oberen Think Resistive Trendlinie handelt, erwarten Sie die Ware, um in den niedrigen Bereichen zu handeln. Die erwarteten Short-Positionen sollten Ziele bei 1222, 1183 und 1169 haben. Kaufen Sie nur, wenn der Preis deutlich über die unmittelbare obere Trendlinie ausbricht. In der vergangenen Woche, die am 9. April 2016 endete, stiegen die Silbermärkte von 15,98 auf 15,36 an. Während dieser Woche sind die wichtigsten Widerstandswerte bei 15,43 und 15,71 zu sehen. Wir erwarten eine Aufwärtsrallye, um diese beiden Stufen zu testen. Eine deutliche Erholung von diesem Niveau wird den Markt auf die untere Seite drücken. Idealerweise wird eine deutliche Erholung von beiden Ebenen die Fortsetzung der Welle 5 signalisieren. Wenn es der Ware jedoch gelingt, über die Stufe 15.71 hinauszugehen, werden wir bei 16.37 mit unserem nächsten Ziel auf Platz bleiben. Silber sollte neben Gold gehandelt werden. Diese Rohstoffe haben eine starke positive Korrelation von bis zu 0,92 und werden gerne eine ähnliche Preisaktion in dieser Woche haben. Bleiben Sie lange, aber nur bis zu 15,71. Eine Pause über diesem Niveau wird den Preis weiter auf die Oberseite mit dem nächsten idealen Ziel bei 16.37. Eine deutliche Erholung von 15.43 oder 15.71 wird jedoch den Preis auf die Niederlage mit einem Ziel bei der niedrigeren unterstützenden Trendlinie drängen. In der vorangegangenen Handelswoche vom 9. April 2016 stieg das Rohöl von 36,77 auf die Spitze von 40,05 an. Wir warten auf einen klaren Ausbruch über 41,96, um eine Fortsetzung der Entfaltungswelle 4 zu markieren. So wird ein klarer Ausbruch über 42.23 die Ware bis zum Oberteil beschleunigen. Bedeutung, eine Pause über diesem Niveau bedeutet, nach langen Positionen mit unserem ultimativen Ziel 47.03 zu suchen. Allerdings, solange die Stufe 39.77 den Preis vor dem Brechen auf die Oberseite schützt, werden wir uns bemühen, nach kurzer Position mit unserem Ziel bei 34.32 und unserem nächsten Ziel bei 28.86 zu suchen. Warten Sie auf ein klares Ende über 41,96, um mit unserem idealen Ziel weiter zu fahren. 47.03. Allerdings, solange die Stufe 39.77 den Preis vor dem Brechen nach oben schützt, um nach kurzer Position mit deinem Ziel bei 34.32 und unserem nächsten Ziel bei 28.86 zu suchen. Graham OsanoMT4 Broker zum Handel Gold, Silber Ampere Öl Ich frage mich, ob Sie alle MT4-basierte Broker aktiv zu handeln Gold, Silber und Öl Ich interessiere mich für Papier Handel, um ein Gefühl, was es ist wie zu bekommen. Ich kontaktierte Oanda und hier ist ihre Antwort: Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit OANDA. Unsere API-Distributionen sind Bibliotheken, die an die von unseren Kunden geschriebenen Programme angeschlossen werden können. Wir haben es nicht mit dem Produkt integriert, das Sie erwähnt haben. Wenn Sie mit Ihrem Tool ausreichend vertraut sind und wissen, wie Sie es mit unserer API-Bibliothek integrieren können, dann ermutigen wir Sie, es zu versuchen. Wir sind uns bewusst, dass ein Drittanbieter-Softwareanbieter dies für die TradeStation (snapdragon. co. uk) getan hat, aber wir unterstützen dieses Produkt nicht weiter (oder empfehlen), da wir keine Erfahrung damit haben. Unsere API-Bibliotheken sind dazu gedacht, von Personen mit Fachwissen im Schreiben von Software verwendet zu werden, wir verwenden sie nicht, um allgemeine Programmierkenntnisse zu unterrichten. Mit API können Sie alle Paare für FXTrade handeln. XAUUSD (Gold) und XAGUSD (Silber) gehören zu den Paaren. Um alle verfügbaren Paare zu sehen, besuchen Sie bitte: Für weitere Details über OANDA API, besuchen Sie bitte: Klingt wirklich verwirrend. Interbankfx sagt, dass sie Gold und Silber nicht unterstützen. Vielen Dank für Ihre aktuelle E-Mail. Zu diesem Zeitpunkt haben wir keinen Zugang zu unseren Kunden, um Gold, Gold-Futures oder andere Edelmetalle zu handeln. Dies kann die Straße ändern, aber es gibt derzeit keine Pläne, um diese Art von Handel zu jeder Zeit bald zu ermöglichen. Ich hoffe es ist ok für mich, hier auf diesem Thread zu schreiben, da ich seinen ganz alten Thread sehe. Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und ist nicht unbedingt der Ort, an dem ich diese Frage gepostet haben möchte, aber als neues Forummitglied bin ich nicht in der Lage, neue Threads zu starten. Kann jemand hier einen guten Makler für den Handel mit Gold, Silber, Öl und Cfds empfehlen Die Plattform ist nicht wichtig - es macht mir keinen Unterschied, ob es sich um einen Metatrader oder eine andere Software handelt, solange es funktioniert. Ich habe diese Dinge schon früher bei einem Makler gehandelt. Was Sie suchen müssen, wenn Sie einen Makler für CFD-Handel suchen, sind die Spreads, die große Unterschiede zwischen verschiedenen Brokern haben können, wenn es um CFD geht, und offensichtlich die Geschwindigkeit der Plattform und ihre Leistung. Du hast gesagt, dass die Plattform egal ist, aber ich denke, du solltest es eine Sekunde geben, denn je besser die Leistung ist, desto besser sind die Preise, die du bekommen kannst. Persönlich trage ich mit ACM und ich bin zufrieden, obwohl sie teuer sind als andere. Ich habe auch einen Account bei sunbirdfx nur für CFD und ihre Leistung in CFD ist eines der besten, die ich bisher gesehen habe. Ich hoffe es ist ok für mich, hier auf diesem Thread zu schreiben, da ich seinen ganz alten Thread sehe. Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und ist nicht unbedingt der Ort, an dem ich diese Frage gepostet haben möchte, aber als neues Forummitglied bin ich nicht in der Lage, neue Threads zu starten. Kann jemand hier einen guten Makler für den Handel mit Gold, Silber, Öl und Cfds empfehlen Die Plattform ist nicht wichtig - es macht mir keinen Unterschied, ob es sich um einen Metatrader oder eine andere Software handelt, solange es funktioniert. Ich habe diese Dinge schon früher bei einem Makler gehandelt. Hallo ich auch aus Südafrika. Ich bin derzeit in Langebaan und werde am Ende Februar in die Kapstadt gehen. Ich handele mit Easy-Forex und habe seit fast einem Jahr mit ihnen gehandelt. Sie können auf Mt4 mit ihnen handeln und sie bieten technische Analysen vom Handel Central an. Klicken Sie auf den Link unten für einen 10 Bonus

No comments:

Post a Comment