Sunday 29 October 2017

Forex Handel In Islamischen Perspektive Der Kreuzzüge


Websites wie eToro bieten Dienstleistungen an, wo man Währungen kaufen und verkaufen kann. Rohstoffe (Gold, Silber, Öl usw.) und Indizes (SPX500, NSDQ100, DJ30, UK100, FRA40, GER30, etc.). Es ist im Grunde eine Online-Handelsplattform. Die Art, wie es funktioniert, ist, dass zum Beispiel Sie Gold oder Euro zu einem Preis aus dem aktuellen Markt kaufen und später verkaufen sie für einen höheren Preis (wenn der Preis steigt). Nun, Sie prognostizieren den Markt und denke, dass Euro gegen Dollar oder umgekehrt steigen kann, was möglicherweise oder nicht passieren kann. Ich weiß nicht viel über Interesse oder Riba und ich frage mich, ob der oben genannte Handel Halal im Islam ist Detaillierte Antworten mit authentischen Referenzen werden geschätzt. Die Kommentare zu dieser Frage überzeugten mich, dass es Halal war, bis ich folgendes auf eToro las. Sowohl FX als auch Rohstoffe werden 24 Stunden am Spotmarkt gehandelt. Um 17.00 Uhr New Yorker Zeit werden alle offenen Positionen für die nächsten 24 Stunden umgerollt und das tägliche Interesse wird den Firmenkonten alle 24 Stunden hinzugefügt. Das Unternehmen kann dann entweder die Zinsen bezahlen oder das Kundenkonto erheben, um die Gebühren zu decken. Mit einem islamischen Konto stellen wir sicher, dass es keine Riba in irgendeiner Form während der gesamten Dauer des Vertrages gibt. Im FX-Markt, wenn Sie den Handel nicht vor 17:00 Uhr in New York Zeit schließen, werden alle offenen Trades automatisch umgerollt, was normalerweise ein Problem für die folgenden islamischen Gesetze darstellt, aufgrund der möglicherweise wachsamen Zinsen für den Rollover . Jedoch mit einem eToro islamischen Konto werden alle Ihre Positionen um 17:00 Uhr (10:00 Uhr UST) geschlossen und Sie können sie dann sofort wieder öffnen, um alle Interessenprobleme und den Handel nach islamischem Scharia-Gesetz zu vermeiden. Wenn der Kunde sich entscheidet, einen Handel sofort wieder zu eröffnen, wird der Kunde keine Wünsche bezahlen. Theres kein Zweifel, dass Devisenhandel ist eine der schwierigsten Dilemmata in der islamischen Jurisprudenz (Faqih). Einerseits erfordert es den gleichzeitigen Austausch von Währungen, der es eine Art Hand zum Handaustausch macht. Auf der anderen Seite betrachten zeitgenössische Gelehrte die Aufzeichnung des Geldes, das auf oder von einem Bankkonto als Lieferung übertragen wird. Um das Problem zu lösen, wurden mehrere Entscheidungen und Fatwas ausgegeben. Nach diesen Verordnungen sind die Bedingungen für die Handelswährung: Sofortiger Kauf und Verkauf ohne Verzögerung Die Währungen müssen von dem Konto des Verkäufers auf die des Käufers übertragen werden und umgekehrt. Die Kosten des Handels sollten unverzüglich bezahlt werden Keine Zinsen Auf Handel. In dem Fall, dass es irgendein interessantes Interesse gibt, ist der Vertrag ungültig, nichtig und Haram. Salaam und willkommen bei Islam. SE, Wir empfehlen Ihnen, die FAQ zu lesen. Wir freuen uns, Sie als Teil unserer Gemeinschaft zu haben. Bitte werfen Sie einen Blick auf hoch upvoted Fragen und Antworten, sowie die FAQ, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was wir hier erwarten. Wir erwarten in der Regel Antworten, um die Frage, die gefragt wurde, umfassend mit Referenzen und Beweisen zu behandeln. Sobald Sie einige Reputation Punkte aufbauen, können Sie Kommentare (wie diese) auf einen Beitrag zu verlassen. Ndash Abdullah Mar 3 13 um 8:30 Wie Sie schon wissen, ist das Interesse haraam, ich brauche wohl keinen Hadith oder Quranic Vers, um das zu beweisen. Wenn ich das erstmal beweisen muss, lass es mich wissen, wie es nicht lange dauert. Basierend auf Ihrer Forschung, kann ich deutlich sehen, dass Sie denken, dass die Börse für Muslime sehr schwierig ist, und Sie sind richtig, es basiert auf meiner eigenen Forschung, hier sind die Probleme: Das Unternehmen darf kein Produkt haben, das im Islam verboten ist , Alkohol, Zinsbasierte Darlehen usw. etc Das Unternehmen darf nicht in der Schuld sein, dh es darf nicht zahlen Zinsen auf ein Darlehen Das Unternehmen darf nicht mit Geld von Aktionären und kleben, dass Geld in eine Zinsbasierte Konto und verdienen Interesse an it Diese 3 Punkte schließen den Großteil der Börse aus. Allerdings können Sie immer noch Firmen finden, durch die Sie noch in die Börse in einer halaalen Weise kommen können. Zum Beispiel, HSBC Amanah Freedom Plus Konten, lassen Sie genau das tun. Zum Beispiel haben sie Gelehrte, die die Mittel überwachen und sicherstellen, dass sie halaal sind. Sobald sie sich als haraam befunden haben, wird eine bestimmte Aktie aus einem Fonds entfernt. Plus nichts im Zusammenhang mit Interesse wird automatisch aus dem Fonds entfernt und an Wohltätigkeit gegeben. Ich weiß nicht, wie viele dieser Arten von Unternehmen gibt es auf der ganzen Welt, das ist die einzige, die ich mit ein wenig Forschung gefunden habe. Crusades im Nahen Osten: die Auswirkungen der Heiligen Land Kreuzzüge auf Europa Die Kreuzzüge, die auf gestartet wurden Das heilige Land, von der Urban-II-Rede im Konzil von Clermont im Jahre 1095 bis zur Belagerung und Eroberung Jerusalems durch die Kreuzfahrer im Jahre 1099, initiierte eine neue Phase der Beziehung zwischen dem Westen und dem Nahen Osten. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Brutalität der Kreuzzüge mit nicht weniger als neun Hauptangriffen auf den Nahen Osten die muslimische Welt in solch einem Schock verließ, dass auch heute noch kein westliches Eindringen in die Region unzureichend ist, um als ein "Crusadequot" angesehen zu werden . Allerdings ist die greifbare Wirkung der Kreuzfahrer auf den Nahen Osten nicht sichtbar und man kann kaum eine permanente Veränderung der örtlichen Einwohner der Region bemerken. Ein Großteil dieser Auswirkungen auf den Nahen Osten ist nur Gedächtnisbewahrung von Massakern, die auf dem Heiligen Land durchgeführt werden, und Epos von endlosen Schlachten mit Figuren wie Saladin und Richard der Löwenherz. Die Abwesenheit des permanenten Einflusses der Kreuzfahrer auf das Heilige Land kann auf seine verhältnismäßig kurze Herrschaft über den Osten des Mittelmeers und die Rückkehr der meisten europäischen Bewohner des Heiligen Landes nach Europa zurückgeführt werden. Auch in Wirklichkeit waren die Kreuzfahrer nie mehr als eine dominierende Minderheit von überwiegend Katholiken westeuropäischen Ursprungs. Die Masse der Bevölkerung, die die Kreuzfahrer umgibt, nennt sich in einigen Fällen innerhalb des Staates selbst - bestand aus Dorfbewohnern, die von Muslimen, östlichen Christen und einigen Juden einheimisch waren. Nach dem Abgang der Kreuzfahrer wurden diese Länder wieder in die Umliegenden muslimischen Domänen ohne Schwierigkeiten. Auf der anderen Seite ist der Einfluss der Kreuzzüge auf Europa unbestreitbar von enormer Bedeutung und Einfluss. Der Leser darf nicht in Betracht ziehen, dass Kreuzzüge in Europa auch außerhalb Europas gestartet wurden. Der Zweck dieser Zusammenfassung ist es, die Auswirkungen der Kreuzzüge des Heiligen Landes auf Europa selbst zu beleuchten. Was sich seit 1099 in Europa verändert hat und nach dem Sturz der letzten Kreuzzugfestung, Acre, im Jahre 1291 auf der Hand der Mamluken I Wirtschaftliche Auswirkungen auf Europa: Handel und Handel: Die wirtschaftlichen Auswirkungen auf Europa, die aus dem Heiligen Land resultierten Kreuzzug, hat für immer die Europäer Wirtschaft und Einstellung zum Mechanismus beeinflusst. Sobald die Kreuzfahrer sich im heiligen Land niederließen, eroberten sie nach dem ersten Kreuzzug, ihre strategische Position liegt in der Nähe von Handelsrouten des Ostens. Infolgedessen waren sie auf den östlichen Märkten wie Damaskus, Bagdad und Alexandria mit all ihren Gewürzen, Papier, Metallarbeiten und verschiedenen gehandelten Währungen näher als je zuvor. Ab dem zwölften Jahrhundert begannen die orientalischen Textilien nach Europa in großen Mengen und Stücke zu gelangen, die zu luxuriösen Gewändern für die Masse gemacht wurden. 2. Feine Glasobjekte fanden ihren Platz in europäischen Kathedralen, Kirchen oder Abteien, wo sie betrachtet wurden Sei Geschenke aus den Kreuzzügen. Einige syrische Glasobjekte wurden im Kreuzfahrer-Schloss von Montfort ausgegraben, das im Jahre 1272 zerstört wurde. 4. Darüber hinaus erlaubten die Verträge mit dem byzantinischen Reich den Handelsstädten Italiens, Genua, Venedig und Pisa, von den Handelsrechten zu profitieren, die ihnen gegeben wurden Das östlich des Mittelmeers. 5 Alle diese neuen Waren, die in großen Handelsmengen im Nahen Osten gefunden wurden, eröffneten die Europäer, um ihre Quellen zu erreichen. In der Tat kann man argumentieren, dass das Zeitalter der Entdeckung durch europäische Schiffe, die die Welt auf der Suche nach Indien oder Mocha durchstreifen, von den Beschreibungen von Kreuzfahrern in das Heilige Land inspiriert worden ist. Besteuerung und Handelswährung: Für die großen Expeditionen von Kreuzfahrern in das Heilige Land ist die Finanzierung immer ein Thema. Wegen dieser Nachfrage waren die europäischen Königreiche und Staaten gezwungen, ihr Verwaltungssystem zu entwickeln und zu verbessern, einschließlich des Steuersystems. Das Ausleihen von Geld für solche Expeditionen wurde zu einer anderen Quelle. 6 Die Geldwechsel zu Handelszwecken war Teil des Handels am Mittelmeerraum. Allerdings waren die Regelungen zwischen verschiedenen Staaten bezüglich des Devisenmarktes nicht in den Geschäften durchgeführt worden, bis die Kreuzfahrer in das Byzantinische Reich eintraten. Tausende von Europäern brachten ihre Währungen mit ihnen und die Unterschiede des Austausches dieser Hartmetall-Währungen mit dem byzantinischen wurde ein Thema der Beschwerde wegen der ungerechten Verhältnisse des Austausches. Zum Beispiel, im Jahre 1098, ein byzantinisches Hyperpyron 7 erreichte 180 Denier 8. Zu der Zeit des zweiten Kreuzzugs haben westliche Ressourcen das Dilemma der Währungsumrechnung als die Konten von Odo von Deuil 9 erwähnt. Der zweite und dritte Kreuzzug waren anders als der Erste in der Frage des Geldwechsels Alle Könige, die das byzantinische Reich durchqueren wollten, baten um einen fairen Austausch. Mitglieder der französischen Armee brachten beide Silber-Denier und Marken von Silber 10 und als das Geld nicht in den lokalen byzantinischen Märkten akzeptiert wurde, bestand König Louis VII auf dem Concambium als die erste Regulierung der Geldwechsel. Um 1136 wurde die Äquivalenz zum Hyperpyron offiziell gesetzlich geregelt 11. Solche Vereinbarungen erleichterten den weiteren Handel zwischen italienischen und byzantinischen Städten und zwischen italienischen Städten und dem übrigen Westeuropa. Es ist auch klar, dass diese frühen Verträge der Währungsumrechnungen die Verfolgung der späteren Handelsverträge zwischen den Europäern um den Kontinent waren. Mittlerweile stellten europäische Staaten und Reiche Währungsverträge zu ihren Themen und Bürgern mit anderen europäischen Staaten und Handelsmärkten sicher. II Auswirkungen auf die Architektur: Die meisten Nahost-Einfluss auf die Europäer kamen über maurischen Spanien und der Handel, den die italienischen Handelsstädte mit den muslimischen Städten der östlichen Mittelmeer-Ufer führten. Allerdings nutzten die Kreuzfahrer des Heiligen Landes ihre muslimischen Untertanen beim Wiederaufbau der gefangenen Städte, die architektonische Formen und Techniken erlaubten, von der dominanten muslimischen Sphäre in die Kreuzzugsstaaten zu diffundieren. Die Verwendung von Bronze und Elfenbein für Reliquien, das islamische Mausoleum im syrischen Stil, das für den normannischen Fürsten Bohemond gebaut wurde, die zufällige Nachahmung der arabischen Schrift fand die mittelalterliche Kunst, und vor allem Textilien sind alle Beispiele für den Einfluß Links auf Kreuzfahrer und Europa. Das Heilige Land mag die Architektur des spätromanischen Klosters beeinträchtigt haben 12. Andererseits ist der Crusader-Effekt auf die byzantinische Architektur, vor allem aus der fränkischen Architektur, erst vor kurzem hervorgehoben worden und wird von den Studenten der Crusadersrsquo-Ära immer noch vernachlässigt. Im dreizehnten Jahrhundert haben technologische Innovationen in Frankreich Westeuropa von der Romanik bis zur Gotik umgewandelt 13, um ein formales System zu schaffen, das die lateinische Christenheit dominierte. 14. Im vierten Kreuzzug war der Kontakt zwischen Latein Europa und Byzantinischen exponentiell gewachsen. Die lateinische Besetzung von Constantinpole von 1204 bis 1261 erlaubte einen permanenten Standort für Latein in Griechenland und den Inseln. Diese Periode war geprägt von der Verabschiedung westlicher Verwaltungsmodelle und der Gründung von Klöstern in der Region. Beispiele sind zahlreich: von Hagios Georgios auf dem Friedhof in Androusa mit gotischen Stil Türen zu spitzen Bögen mit Pfostenformen aus typisch mittel-byzantinischen Mauerwerk gebaut. Weitere Beispiele ist Hagia Moni in Nauplion (erbaut im Jahre 1149), die eine Fülle von gotischen Details wie die typischen Gaged-Säulen, Bögen und Veranden vor dem Eingang 15 enthält. Das arabische Lernen und die Bücher, die auf dem griechischen Stipendium basieren, Von Westeuropäern durch zwei Tore, maurisches Spanien und Süditalien. Die palästinensischen Franken haben in Europa viele muslimische wissenschaftliche Lernen zurückgebracht. Die Franks haben in der Tat von den Muslimen auf einer alltäglichen Ebene gelernt, als der syrische Adlige des zwölften Jahrhunderts, Usama Ibn Munqidgh, sie veranlasste, die örtlichen Bräuche des regelmäßigen Badens zu essen und muslimisches Essen zu essen. 6. Die Literatur war nicht weit von dieser Wirkung Die Sieben Weisen von Rom fiktiven Geschichten, die auf französisch geschrieben und in der zweiten Hälfte des dreizehnten Jahrhunderts geschrieben wurden, wurden stark von orientalischen Traditionen beeinflusst. Einige Alphabetisierungsgelehrte sind auch mit der Arbeit von Boccacciorsquos Decameron und Dantersquos Commedia, unter mittelalterlicher europäischer Literatur, beeinflusst von arabischer Literatur durch die Kreuzfahrer gegangen. Darüber hinaus wurde auch die europäische Literatur inspiriert. Ganz oder teilweise durch die Kreuzzugskriege zwischen Christen und Muslimen wie dem Chanson de Roland. Schließlich waren die Kreuzzüge im Heiligen Land ohne Zweifel die Grundlage eines ganzen französischen Zyklus von Geschichten, bekannt als der Kreuzzugszyklus. Diese Epen brachten die spätere Arbeit hervor, wie das romantische Gedicht des sechzehnten Jahrhunderts, das Gerusalemme befreite, das viele Adoptionen und Nachahmungen inspirierte. 17. Es wird klassisch angenommen, dass die Kreuzzüge nur eine verbreitete Kluft zwischen dem Christentum und dem Islam geführt haben und a Neues Kapitel in der Beziehung zwischen Katholiken und orthodoxen Christen. Doch die Nachwirkungen der Kreuzzüge und ihre Beziehung zum Nahen Osten sind eigentlich viel komplexer. Die Kreuzzüge brachten nach Europa aus erster Hand Erfahrung im Nahen Osten durch die Tausende von Kreuzfahrern, die zu und von dieser Region gingen. Das Wissen und die Waren, die an die Europäer zurückgebracht wurden, erhöhten das Interesse der Europäer in den östlichen Kulturen. Für die Bilder, die in den Köpfen der Rückkehr von Kreuzfahrern implantiert worden waren, beeinflussten sie den Köpfen vieler, darunter Kaiser Friedrich II. Von Hohenstaufen, 18, die Philosophie, Logik, Medizin und Mathematik mit Muslimen erörterten. Tatsächlich stellte er bei Lucera eine Kolonie von Sarazenen in seinem Dienst mit ihrer eigenen Moschee und allen Aspekten des östlichen Lebens dar. Im Gegensatz dazu schien ein Versuch zu sein, das Heilige Land zu retten und das byzantinische Reich gegen das zu unterstützen Kontinuierliche Angriffe der Seljuks, hat die Besetzung von Konstantinopel durch den vierten Kreuzzug geführt. Der Vorfall markierte das Misstrauen gegenüber den Byzantinern zu den Kreuzzügen und Latein Europa. Im Jahre 1339, als Kaiser Andronikos III. Palaiologos seinen kalabrischen Mönch Barlaam an Avignon schickte und zwei Reden an Papst Benedikt XII. Über die Notwendigkeit gab, sich gegen die Türken zu vereinen, forderte der Papst die Vereinigung der beiden Kirchen, einer militärischen Hilfe vorzugehen. Barlaam antwortete, ldquoit ist nicht so viel Unterschied im Dogma, das die Herzen der Griechen entfremdet, die Sie, wie der Hass, der ihre Seelen in die Seelen eingegangen ist, gegen die Lateiner. rdquo 20 Helen Nicholson, ldquo Die Kreuzzüge rdquo, Greenwood Presse, 2004. Angeliki E Laiou amp Roy Parviz Mottahedeh, ldquo Die Kreuzzüge von der Perspektive von Byzanz und von der muslimischen Welt rdquo, 2001 Dumbarton Oaks, Treuhänder für Harvard Universität, Washington DC, 2001. Joseph Schacht amp CE Bosworth, ldquo das Vermächtnis des Islam rdquo, 2 nd Ausgabe, Oxford an der Clarendon-Presse, 1974.

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