Friday 15 September 2017

Stadtindex Forex Tabellenkalkulationen


CityIndex Review Besuchen Sie Website Haben Sie den Broker für eine Weile, aber es ist noch nicht, bis ich angefangen habe, viel mehr zu handeln und mehr über Forex und Broker zu erfahren, dass ich begonnen habe, einige sehr seltsame Dinge zu bemerken. Zuerst bevor ich fortfahre, habe ich herausgefunden, dass dieser Broker ein Market Maker ist und nach dem Lesen seiner AGBs sorgfältiger das deutlich gesehen werden kann. Zum schlechten Ich wusste nie, dass früher, aber ich würde jedem empfehlen, die TCs im Detail zu lesen. Jedenfalls habe ich vor kurzem eine sehr seltsame Aktivität bemerkt. Auf dem CityIndex MT4 Live Account und dem CityIndex Live Web Based Trading System (Advantage Web) gab es einen massiven Preisunterschied. Es war weit über 20 Pips auf mehr als einem Paar. Ich verstehe einen Preisunterschied zwischen verschiedenen Maklern und wie die Preise durch den Makler geändert werden, so dass sie profitieren und nehmen Sie Ihr Geld, aber das war ein interner Preisunterschied. Sie hatten einen Preis auf ihre MT4 aber einen anderen Preis (mehr als 20 Pip) auf ihrer Web-basierten Handelsplattform. Nach dem E-Mail mit Screenshots wurde mir gesagt, dass es eskaliert wird, um IT und sie werden mich wissen lassen (noch keine Antwort). Lucky für mich hatte ich meine Bestellung bei einem Gewinn geschlossen, aber ich wäre sehr interessiert zu sehen, was passiert wäre, weil auf MT4 hätte es einen Verlust gezeigt, aber es war ein Gewinn auf ihrem Web-basierten Trading Terminal. Wie auch immer, am besten vorsichtig sein von diesen Jungs. 2015-03-29 1Star Cant sagen Ive hatte viel Mühe. Ive machte anständigen Gewinn mit diesem Broker aber ich habe vor kurzem ein großes Problem mit ihren MT4-Daten bemerkt. Es war ein Tag vor kurzem dort, wo es eine Spitze auf EUR-Paaren auf den Kopf gab, aber dieser Spik war nicht auf ihrer MT4-Plattform passiert. Ich weiß das, weil ich auch andere Broker MT4 benutze und die Spitze war da. Nicht nur wo sie sich von einem anderen Makler unterscheiden, aber sie hatten ein anderes Diagramm auf ihrer eigenen internen Online-Handelsplattform, wo die Spitze stattfand. So zeigen sie zwei verschiedene Arten von Daten, 1 auf MT4 unterscheidet sich von ihrer Online-Handelsplattform. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass ihre Zeiten auf MT4 sind. Wieder einmal im Vergleich zu einem anderen Makler, bemerkte ich, dass, obwohl es zum Beispiel 7 Uhr auf einer Kerze sagte, war es um ca. 1 Stunde aus. Das ist oft passiert Es ist möglich, dass sie ihre Systeme kontrollieren, um die Händler absichtlich zu stoppen. Andere dann, dass es eine Schande, weil Spreads und Hebelwirkung sind gut. Risk Free Arbitrage mit Spread-Wetten Zurück zum früheren Punkt über Spread - sicherlich die 10 Pip (oder was auch immer) verbreitet nicht wichtig - der Unterschied besteht aus, wenn Sie den Handel z. B. schließen. Wenn der Handel geöffnet wurde 240.00 240.10 Netto-Unterschied Null, solange Sie SB und Forex-Konten mit der gleichen Spread haben Nicht klar, wie wir arbeiten den Wert pro Pip auf dem SB-Konto aber - kann jemand erklären, dass Peter - vielleicht könnten Sie teilen Ihre Kalkulationstabelle mit uns Die Ausbreitung muss berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Profit ausarbeiten, aber bei einer größeren Bewegung wird es nicht zu viel verletzen. Ich werde meine Kalkulationstabelle sehr bald teilen, ich muss es nur verständlich machen, es ist gerade ein Chaos im Moment. Ich bin nicht zu heiß mit Kalkulationstabellen. Im immer noch immer meinen Kopf um diese und kann nicht ganz bekommen, um es zu arbeiten, könnte peter zeigen den Fehler in meiner Berechnung Dies ist mit FXCM als Broker. Der aktuelle GBPJPY-Satz beträgt 235,39 Der aktuelle Pip-Preis ist 4,20 Kurzfristig ein Standard-Los auf dem Markt mit FXCM ist 100000 im Wert von Yen Dies ist 23539000 Yen (klingt wie eine Schuppenlast) 1000 Pip bewegen bis zu 245,39 entspricht einem schwimmenden Gewinn von 4248.30 Berechnet (10000023539000) 24539000 104248 (-100000) 1000 Pip-Senkung auf 225,39 entspricht einem schwimmenden Verlust von -4248,30 Berechnet (10000023539000) 22539000 95751,7 (-100000) Mit dem Start-Spread-Wette auf 4,20 pro Punkt hätten wir einen ausgeglichenen langen Handel von Wert 4200 auf beiden Seiten . So dass wir entweder einen 48 Gewinn oder einen 48 Verlust haben. Ich kann nicht sehen, wie es noch fertig ist Wie hast du CMSFX als Broker gefunden, ive lese ein paar Kritiken und ich habe schlechte Dinge über sie gehört. Ich überprüfte die Swap-Raten auf Stadt-Index und es scheint, dass, wenn Sie einen zuverlässigen Swap-Free-Broker dann die Swap-Rate Unterschied mit den meisten anderen Makler würde die meisten der Gewinne über den Monat, den es nehmen würde, um zu akkumulieren. Würden Sie sagen, dass theyve (CMS) eine sichere Wette war, hatte bisher keine Probleme mit CMS. Sie sind viel größer als viele Einzelhandelsmakler jetzt was ein Plus ist. Das einzige, was ist die Spreads sind ein bisschen höher als einige Makler, aber Ausführung war immer gut. Ich habe während der Nachrichten noch nie mit ihnen gehandelt.

No comments:

Post a Comment